...hier finden sie ein parr infos ...

nicht nur über silvester ja glaubt mir.......!?!?!!!?!!!

 

 

eine hunde meinung:

 

wir die hunde gehen gern spatzieren aber wir werden auch älter und so... dann sollen wir 2km laufen und wieder zuruek das ist vieleicht dumm wie wäre es wenn mal die menschen 2km laufen müssen an der leine und nicht wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

hunde meinung:

hm lecker menschen essen was sie wollen hunde müssen aus dosen irgent was fressen was man selbst nicht essen will wenn es anders rum wäre dann müssten menschen aus dosen essen und hunde die sandwiches

 

ICH WÜNSCHE EUCH EIN GUTES NEU JAHR UND VIEL GLÜCK IM RÄSSTLICHEN LEBEN WÜNSCHT mia EIN GUTEN RUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hier ein parr fotos zum neu jahr

OCH MENNO BALD GEHT DIE SCHULE AN UND DIE LERNEREI ICH HASSE LERNEN DAS ENGLISCH ODER DEUTSCH ABER AM SCHLIMMSTEN IST mATHE ICH MAG JA MEINEN LERHER UND. aber mathe ist DAS SCHLIMMSTE WENN IHR ERSTMAL IN EINER NEUEN SCHULE SEIT VIEL GLÜCK EUCH ALLEN

 

 

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

hier was zu silvester und tiere viel spaß!!! :)

ich glaube das schlimmste für die katzen ist Silvester wir finden es ja schön und so aber sehr laut ist es uns auch denkt erstmal an katzen die hören alles 7 mal lauter und sie sehen alles größer schaut euch erstmal die arme süße katze an !!!!qs

Silvester ist für uns ja schön Tiere hassen es es ist viel zu laut und katzen haben davon totale angst wenn ihr merkt das das tier 2 stunden zuvor die ganze zeit rumm rennt also so hippelig ist lasst das tier nicht raus es kann sein wenn ihr es raus lasst das es vor schreck erst nach 1-3wochen wieder nach hause kommt es ist da tz ängstlich weil es dann noch denkt es könne wieder anfangen mit der knallerei und schieserein ja so was hab ich schon mit erlebt wie gruselig!!!!!!

für hunde ist das das selbe sie sind unruig und wollen weg von hier ich habe einen hund  und er war nicht begeistert davon ja so ist es wir haben nachbarn wo so was lieben zu knallen und ballern schiesen und krachen sie haben keine haustiere und denken  nicht an denen armen tiere wo drausen oder im haus rumhausen die ärmsten hier wie der hund er braucht schon ohrenschützer weil es zu laut ist !!

 

Urlaub endlich 

aber auf der Autobahn wo wir fahren da ist nur stau jeder will in den urlaub und jeder findet das blöd wenn da der stau ist oder? Ja wenn man da noch 2KM stau hat kommt man 1stunde zu spät in den Urlaub jetzt mal erhlich wenn man da nur rum steht mit dem auto und muss warten bis es weiter geht ist doch voll langeweilig ich bin an freitag in den urlaub gefahren und hatten 2mal stau aber macht ja nix irgent wann war ich da und ich lag nicht am stand es war nicht warm und es blüten keine rosen oder die  sonnenblumen auf das gegenteil ich fuhr nach östereich da schneite es fürchterlich die sonnescheinte trozdem waren es -4 grat:Zurück zur autobahn ich habe ein parr fotos wo euch mal zeigen wie das ist !!!!

so das sind die Autobahn bilder die findet ihr auf der webseite

www.Google.de tippt das an und gibt an Autobahn Autostau dann findet ihr weitere autobahn fotos 

 

 

Helau und Alaaf 

es ist wieder da Fashing jeder verkleidet sich so cool so lustig manche als Clowns oder als Katze ,löwe,hund,prinzessin u.s.w  

ja zu gar hunde finden das toll 

hm....

oh ja genau ich erstelle eine seite wo  zeug

und verbung  drinnen ist ich nenne es A-Z u.s.w

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!